29.10.2011

future

Ich seh dich in unserer gemeinsamen Wohnung auf dem Sofa sitzen und Fernsehen.
Die Katze hat sich neben dir zusammen gerollt und schläft schon und der Hund
liegt in seinem Korb und kaut auf seinem Ball herum.
Unsere Kinder schlafen schon.
Es ist 22:19 und wir trinken jeder ein Glas Fragolino, den ich vorhin im Tegut 
um die Ecke gekauft habe.
Nachdem der Film zu Ende ist, legen wir uns ins Bett und schlafen ein.
Am nächsten Morgen steh ich um 9 auf und wecke die Kinder, bereite das Frühstück vor und dann wecke ich dich.
Später irgendwann gehen wir bei dem wunderschönen Herbstwetter mit den Kindern und
unserem Hund in den Wald und Abends zauberst du aus den gesammelten Pilzen, was wunderbares zu essen.

2 Kommentare:

♥M()M()♥ hat gesagt…

Ich Liebe Dich, mehr kann ich momentan nicht sagen :>

Lisa Lithium hat gesagt…

ich weiß ;D :*